selten hab ich mich vertieft. in deine richtung. so geöffnet.dich mir preisgegeben. wieso sollte ich mich so fühlen ob ich verletzbar sei. die ähnlichkeiten mit mir selbst die ich in dir finde sind frei erfunden. du bist deiner lage bewußt. ich ebenso. wieso sollte ich dich bei seite nehmen und deine ohren mit worten besänftigen wenn sie mich mimen. hast du mich jemals reden hören ? nur zuhören ? fehlt diese eine silbe zwischen uns das uns verwundet. deine reichweite ist imens. nicht die wände die uns trennen. türen werden wohl zu öffnen sein. du benachbarst mich, belagerst mich, ziehst mich aus der position ein wenig vor drückst mich dann wieder zurück. du mich bindest. ich deine knoten nicht kenne. meine stimmung trübe. unklar. wendend an dich bekomme ich meine post zurück. ungeöffnet. die marken die ich dir setze sind nicht erreichbar. wieso sollten sie das auch sein. ich werde mich dir anschließen. bist du im glauben bist das es so weit gehen kann. du deine ziele erreichst die mir nicht verwährt bleiben. werde ich den zeizpunkt des absprunges schaffen. wirst du mich mitreisen. mich aus der bewegenden situation in ein zustand der ruhe bringen. die kraft die dann auf mich wirkt wird groß sein. mein drall wird in deinen ohren liegen. später dann in dein körper gleiten bis es zu einer resonanzspannung kommt. wirst du bersten ? es auffangen ? treiben um dich herum ?